Wie viel kostet es einen Bus zu mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben es vor gut einer Woche umgedreht gemacht. Sind von Berlin nach Dresden gefahren mit einer anderen Klasse. Dann waren wir fast 50 Leute plus 4 Lehrer. Sind mit Wörlitz Tourist gefahren und haben pro Person 16 Euro gefahren. Mit der Bahn ist immer so eine Sache, weil dann steigt einer nicht aus, dann findet ihr keinen Sitzplatz und so weiter. Außerdem ist Bahnfahren schon ziemlich teuer. Mal abgesehen davon, dass einer vielleicht eine BahnCard hat und dann bekommt er keinen Rabatt, weil er in einer Gruppe reist. Das wäre zumindest bei mir der Fall, weil ich eine BahnCard 100 habe.

haben 16 Euro bezahlt, nicht gefahren ;-)

Man kann keine Festen Preise für einen Bus nennen.Einmal von Unternehmen zu Unternehmen Verschieden,und dann gibts noch unterschiedliche Busgrößen.Kontaktiere verschiedene Unternehmer und vergleiche die Preise.Danach kannst Du ausrechnen,was an Kosten für jeden Einzelnen aufzubringen sind.Beispiel: Der Bus kostet 600,00Euro geteilt durch die Teilnehmenden Personen.Dann weißt Du mehr.

Ich kann kein Unternehmen empfehlen, aber ich weiß von unserem Vereinsausflug, daß der Bus ca. 450 Euro gekostet hat. Für einen Tag!