Wie viel kostet es einen Bus zu mieten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wir haben es vor gut einer Woche umgedreht gemacht. Sind von Berlin nach Dresden gefahren mit einer anderen Klasse. Dann waren wir fast 50 Leute plus 4 Lehrer. Sind mit Wörlitz Tourist gefahren und haben pro Person 16 Euro gefahren. Mit der Bahn ist immer so eine Sache, weil dann steigt einer nicht aus, dann findet ihr keinen Sitzplatz und so weiter. Außerdem ist Bahnfahren schon ziemlich teuer. Mal abgesehen davon, dass einer vielleicht eine BahnCard hat und dann bekommt er keinen Rabatt, weil er in einer Gruppe reist. Das wäre zumindest bei mir der Fall, weil ich eine BahnCard 100 habe.

haben 16 Euro bezahlt, nicht gefahren ;-)

0