Wie viel kostet eine Stuhlgangprobe auf alle Parasiten/ Würmer bei Hunden?

2 Antworten

Bei Fressnapf gibt es einen Test, inklusive Labor für ca. 39,99 Euro. Günstiger gibt es das nirgendwo.

Ich habe beim Notdienstbesuch im letzten Jahr auf anraten eine mitmachen lassen;

52,72 EUR zzgl. Steuern (gerade nochmal auf die Rechnung geschaut)

Das Ergebnis kam von der Praxis per Mail.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe mit einer rumänischen Mischlingshündin zusammen
Markus373
Fragesteller

Ziemlich günstig, denn ein Giardien- Test allein kostet schon 40€😅

CoopCoop23  17.01.2024, 14:21
@Markus373

Wie gesagt, steht so auf der Rechnung. ;)

Bei den anderen Malen haben wir -meiner Erinnerung nach- maximal 65/70 EUR gezahlt.