Wie viel kostet ein Freudenmädchen in Duisburg pro Stunde?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Qualitätsware mit Verhüterli und ohne Pass. Russischkenntnisse sind hilfreich, aber die 4 Grundpositionen können sie fast international.

  • Tagsüber: 44,95 € (nicht Rubel!)
  • Abends: 51,10 €
  • Nach 21°°: 82,65 €
  • Sonn-/Feiertag + 30 % und jeweils + MwSt. und 1 Freidrink (Champagner ist OK)
  • Sonderwünsche werden nach Zeit, Aufwand und Vorgaben des Zuhälters berechnet
  • Grundsätzlich Vorauszahlung und alles ohne Garantie!


DIESE ANGABEN SIND OHNE GEWÄHR...‼️🙄

0
@karin69

... und ohne Pistole

Ääää, hmmmm, du kennst dich aus? Was ist bei dir Tarif?

0

Freudenmädchen is Duisburg sind Individuen.

Danke^^

0

Individuen? Wo kommen die denn her? Mein Ex hat da nur Russinnen gesehen. Hatte der mich belogen?

Kein Wunder, dass die Haushaltskasse immer leer war.

0

Für einen 14jährigen zuviel