Wie viel kostet eine dauerhafte Glättung meiner Haare?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde es dir zwar nicht empfehlen, denn eine chemische Haarglättung ist sehr sehr schädlich für die Haare. Möglich wäre das dir danach die Haare ausfallen durch das Mittel und kaputte Haare sehen auch nicht toll aus, da die normalen Haare oben nachwachsen.Aber trotzdem die Kosten hierbei liegen in der Regel zwischen 100 und 300€ wenn du es bei einem guten Friseur machen lässt.

Ich würde dir empfehlen einfach mal deinen Friseur anrufen und dir von dem beraten lassen, was man da sonst so machen kann.

dankeschön ! Ich werde mich demnächst mit meinem Friseur verständigen. Liebe Grüße!

0

Du kannst dir ganz einfach ein spezielles Fönspray holen und ein Glätteisen, ist zwar ne menge Arbeit jedoch kannst du dir deine Haare nicht für 6Monate am Stück glätten lassen und außerdem ist es dauerhaft zu schädlich für deine Haare, denn sie werden ja praktisch heiß gebügelt, das macht deine Haare auf Dauer sehr kaputt, nicht das du Sie später noch abschneiden musst.

Was möchtest Du wissen?