Wie viel kostet ein Mercedes C 63 AMG im Monat ungefähr?

3 Antworten

Das ist sehr unterschiedlich . Es kommt darauf an wie viel man fährt , welchen Benzin man fährt ( Super 95 , Super Plus 98 , Shell V-Power 100 oder Aral Ultimate 102 ) . Die Versicherungs - und Steuerkosten kann man im Internet nachsehen . Lg

Welche Baureihe, wieviel fährst du in etwa und welche SF-Klasse hast du? Was kannst du ausgeben (wieviel km soll der C63 bei der Anschaffung haben) und wohnst du in Deutschland?

Gruß