Wie viel kostet ein Kampfjetflug?

3 Antworten

Kommt auf das Flugzeug, Flugzeit etc. an. In Deutschland geht das nur sehr eingeschränkt. Da fliegen die meisten nur mit Jetttainern. Da liegst du bei nem 20-30 Minuten Flug meist so bei 2500-3500€ In Osteuropa und den USA ist es etwas leichter. Vor einigen Jahren konnte man in Russland noch Mig Flüge buchen. Da lag man dann bei ca. 17.000 bist deutlich über 25.000€ generell sind die Preise variabel und abhängig von dem was man bucht.

Mir ist nicht bekannt, dass man das in Deutschland mieten könnte. Das liegt schon daran, dass es keine Zulassungen für Kampfflugzeuge in privatem Besitz gibt.

In Amerika sicher, in ausgedienten Kampfflugzeugen in privater Hand, das nötige Kleingeld vorausgesetzt.