Wie viel kostet ein Flugschein insgesamt in der Türkei?(Passagier)?

1 Antwort

378.435 Euro für alle, die unfähig sind, sich die Informationen aus dem Netz selbst zu besorgen. Es gibt mindestens eine Airline, welche eine Pilotenausbildung macht und mindestens eine "freie" Flugschule.

Einen Abschluss brauchst Du nicht, den gibt es doch nach der Pilotenausbildung (MPL oder CPL/IR; beide mit ATPL-Theorie, wenn alles gut läuft).

Aber die erste Voraussetzung ist, dass sich ein potenzieller Interessent selbst informieren kann - unabhängig von der Schulbildung.

Warum kommt ihr mir alle so hilflos vor? Oder irre ich mich?