Wie viel kostet ein Flug nach Washington?

2 Antworten

Kommt auf Datum, Fluglinie, Uhrzeit und Klasse.

Unter 350€ brauchen wir allerdings nicht anfangen. Maximal 800€

Bei hin und Rückflug für eine Person geht hier alles zwischen 400- 1200€

Verschaffen dir 0ber portale wie Skyscanner, Opodo o.ä. einen Überblick welche airlines die strecke fliegen( in MUC dürften das Lufthansa. United, Delta umd American Airlines sein) , aber buche NIEMALS über diese Seiten. Die prahlen zwar immer damit, sie hätten die günstigsten Flüge, aber diese " günstigen" Flüge können auf der Website der jeweiligen airline gerne mal 200€ billiger sein. Noch dazu ist es deutlich einfacher zu stornieren, bzw. Umzubuchen, wenn man direkt bucht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie

kommt drauf an, wann gebucht, von wo aus, welche klasse und mit welcher airline.

das kannst du für deinen fall selbst in jeder flugsuchmaschine rausfinden.