Wie viel kostet der Auto-und 125er Führerschein zusammen?

6 Antworten

Hast du schon bei Fahrschulen in deiner Stadt nachgefragt? Die Prüfungskosten sind überall gleich, die Fahrstunde je nach Fahrschule unterschiedlich. Der Hauptkostenanteil hängt davon ab, wieviele Fahrstunden du insgesamt benötigst.

naja für den autoführerschein werden schon locker 1000fällig...also mit 1800kannst du wohl rechnen.würde aber fahrschulen abklappern und vergleichen

ich hab für den Autoführeschein ohne BE ca 1400 bezahlt, kommt ganz drauf an wie viel Stunden du brauchst und ob du alle Tests direkt bestehst
Theoriekostet 50€
Praxis irgendwas mit 100€
is aber unterschiedlich

rotius  23.09.2009, 11:15

vor wie viel jahrzehnten war das denn? :D

Siraaa  23.09.2009, 18:29
@rotius

na die 1400 sind aber schon relistisch..auch heute noch ;)

vollkommen unterschedilich von fahrschule zu fahrschule...denke so um die 1000-2000 öcken dreht sich das

xxSQUIRRELxx  23.09.2009, 11:14

1500-1700 je nachdem wie du dich anstellst. aber meinst du nicht der a führerschein würde sich eher lohnen wie 125er?

lukoto  23.09.2009, 11:17
@xxSQUIRRELxx

billiger als beides einzeln ist es auf jeden fall...musst ja nur einmal theroie dann machen

ich würde mit min. 2500€ rechnen..zumindest wenn du in nem wesatlichen bundesland wohnst und nicht schon seit jahren illegal auf parkplätzen übst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – habe selbst alle Klassen bis auf D und war LKW Fahrerin