Wie viel kosten die Tickets für ein Konzert von Exo?

2 Antworten

Also ich denke, dass man, wie es bei den meisten K-Pop Gruppen ist, Tickets schon ab ca. 50€ bekommen kann, die Spanne aber weiter ist und man natürlich auch Tickets für mehrere 100€ kaufen kann. Vielleicht nicht so extrem wie bei BTS, aber EXO ist auch relativ berühmt. Bei Stray Kids z.b. waren die teuersten Tickets bei ca. 150€

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich viel mit Musik/K-Pop & Serienjunkie
SilverHead666
Fragesteller

OK, vielen Dank^^

Das steht doch immer auf den Ticket Verkauf Webseiten.

Insgeheim bist doch du hier der Fan von Exo, willst es aber nicht zugeben? :D

SilverHead666
Fragesteller

Wegen Corona steht da nix xD Und ne, ne, ne auf keinen Fall 😂 Ich will hier keinen Fan beleidigen, deswegen sag ich es einfach Mal so: Ich stehe so ÜBERHAUPT nicht auf dieses ganze K-Pop Zeug... Ist für mich irgendwie 0 ansprechend... Sryyy, aber ich finde es scheiße *räusper* Aber naja, will hier ja keinen beleidigen... xD

alexapjm  21.05.2020, 10:12
@SilverHead666

wenn deine freundin ein fan von exo ist, müsste sie eigentlich wissen dass sie schon länger keine konzerte mehr geben, vor allem nicht in europa ^^