Straykids konzert preise?

3 Antworten

Wenn man sich an Preisen von Twice orientiert, dann würd ich sagen, dass die billigsten Tickets noch knapp unter 100€ sein könnten, das wären dann aber die am weitesten entfernten Sitzplätze. Die anderen Preiskategorien für Sitzplätze sind wahrscheinlich 160-200€. Stehplätze ca. 180-200€ und für VIP über 250€.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – K-Pop Fan seit 2017^^

Es wird sicherlich auch billigere Tickets geben, aber v.a. bzgl. VIP Tickets würde ich mal 150€-250€ schätzen. Vor allem, da Stray Kids in den letzten Jahren an Bekanntheit zugenommen hat.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

Hiiii,

Als sie beim letzten mal nach Deutschland gekommen sind, die Tickets 150-200€ gekostet haben ungefähr

Aber es kam auch sein, dass sie die Tickets teuerer gemacht haben. Also würde ich 150€-250€ schätzen

Für Sitzplätze. 200€ für das mindeste schätze ich

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜