wie viel kosten Ayliva konzertkarten für einen stehplatz?

3 Antworten

Es wird bei den Ayliva-Konzerten 2024 verschiedene Klassen von Stehplätzen geben, je weiter vorne, desto teurer.
Bei den Konzerten in diesem Jahr kosteten einfach Stehplätze je nach Stadt um die 55 Euro. Front of Stage um die 70 Euro.
Im nächsten Jahr werden die Tickets ziemlich sicher teurer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre seit Jahren auf Metal Festivals 🤘🏽
66trixie66  17.11.2023, 19:43

FINGER WEG !!
Der Vorverkauf für 2024 hat überhauptnoch nicht begonnen, nichtmal auf der Seite von Ayliva selbst!!
Aktuell gibt es keine Tickets für Ayliva irgendwo zu kaufen, schon garnicht auf irgendeiner dubiosen Seite aus ZYPERN!!

https://www.ticketrocket.de/impressum/
Ticketrocket.de ist ein Angebot der
DXB MEDIA SOLUTIONS LTD
Prigkipíssis Nte Týras, 16
1065 Nicosia
Republik Zypern

Außerdem werden ALLE Tickets für Ayliva personalisiert sein.
Gültige Tickets gibt es NUR auf den hier https://www.ayliva.de genannten Seiten:

www.eventim.de & www.easyticket.de (Deutschland)

www.ticketcorner.ch (Schweiz)

www.oeticket.com (Österreich)

Müssten so ca. 30-40 Euro sein glaube ich