Wie viel km kann man mit einem Volltank von einem Maserati GT fahren?

7 Antworten

Bei einem Verbrauch von 15l/100km etwa 550km.

Wie bei jedem anderen Auto auch, kommt das auf die Fahrweise an...

Auf der Rennstrecke 100 km, auf der Autobahn bei 90 mit Tempomat 600. Kommt völlig auf die Fahrweise und Verkehrsgegebenheiten an.

Kommt auf den Fahrstil an. Außerdem gibt es Durchschnittswerte, die man im Internet nachschauen kann.

Verbrauch:

14 l/100km kombiniert

22-23 l/100km Stadtverkehr

9,7-9,8 l/100km Autobahn

Der Tank fasst um die 86 Liter. Nun rechne selber aus.

Quelle: Google

fuji415  12.08.2017, 13:49

Wohl alles TRAUM WERTE des Herstellers 5-10 Liter drauf dann stimmt das bei dem Säufer . Mit dem riesen Übergewicht von min 600 Kilo .

frivol  12.08.2017, 14:27
@fuji415

Hab mich schon gewundert dass nicht schon früher einer wie du aufgetaucht ist, der die Frage selber nicht beantworten kann/will, aber dafür bei anderen seinen Senf dazu geben muss. 🙄