Wie teuer ist volltanken?

5 Antworten

40Lx2,15= Preis für eine Tankfüllung

und wie viel km kann man mit 40L fahren?

kommt auf den Verbrauch auf 100km an, bei 5ltr hast du für 200km 10ltr nötig

Das liegt erstens am Autotyp, an der Fahrgeschwindigkeit. Bei geringerer Geschwindigkeit kann ich 1/3 Benzin einsparen. Ganz leer fahren geht nicht, daher vermute ich etwa 800Km.

5 Minuten Angst.
Durchschnittlich 400 - 500 Km
(Dein Accountname klärt, dass du mehr, als 5 L / 100 verbrennst ;)

Wenn man vernünftig fährt und es mit Diesel geht liegt man knapp unter 4 Liter ... je 100 km ... also sagen wir mal minimal 900 bis maximal 1050 ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein Tank fasst 45 L E10, damit komm ich ca. 750 km weit. Die Kosten kannst du dir gerne selber ausrechnen.