Wie viel Km darf ein Bmw beim kauf höchstens haben?

3 Antworten

Da gibt es keine Grenze. Wichtig ist das Alter, welcher Motor drin ist und vor allem wie die Schnitte aussieht.

Ein recht frischer Bayer mit wenig Laufleistung nützt dir auch nichts wenn sonst alles Grütze ist.

Kilometer sagen nicht viel aus, viel wichtiger ist der Wartungs-/ Pflegezustand.

Gewisse BMW Motoren sollte man lieber meiden, da die oftmals problembehaftet sind.

Das kann man generell nicht sagen. Lieber ein gut gepflegter BMW mit vielen Kilometern als ein ein runtergerockter mit wenigen,