Wie viel Kisten Wasser bracuht ihr in der Woche oder im Monat?

9 Antworten

Das kann ich im besten willen nicht beurteilen, da dies je nach lust bei uns immer wieder verschieden ist, also wie oft wir Wasser trinken 🤷‍♀️. Wir haben momentan noch x Kisten Valser Wasser/Sprudelwasser sowie Coca Cola, Ice Tea, Fanta, Fusetea sowie andere Getränke im Keller. Da ich jedoch 3 bis 4 L pro Tag trinke, und wir stets ein 12-Pack haben, kommt man pro Woche ungf. auf 2/5 Kisten, wenn ich nur 3 L trinke, davon bleiben dann meistens am Ende 3 L übrig. Wenn ich pro Tag 4 L trinke, verbrauchen wir pro Woche 3/5 Kisten, davon bleiben dann meistens am Ende 8 L übrig - hoffe hab richtig gezählt 😅.

Ansonsten könnt ihr mich gerne korrigieren 🤪🤛.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.

Ehrlich gesagt kaufe ich gar keine Kisten Wasser. Bei mir kommt das Wasser aus der Leitung und nehme den SodaStream. Und da brauche ich eine Kartusche alle 1,5 bis 2 Monate. Heißt auf die Woche runtergerechnet sind es ca 7,5-10L Wasser, also in etwa 1 Sixpack mit 1,5L pro Flasche in der woche wenn ich es kaufen würde. Kann auch mal deutlich mehr sein im Sommer oder aber im Winter eben weniger weil ich dann deutlich mehr Tee trinke.

Das schwangt tatsächlich. Eine genaue Angabe ist unmöglich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – entwickelt sich beständig weiter

1 Person , 3 im Monat.

Im Sommer 4-5 Kisten.

Unser Leitungswasser kommt aus dem Almtal, ich kaufe kein Wasser in Flaschen.