Wasserverbrauch pro Monat 3 Köpfige Familie im Kubikmeter?

2 Antworten

K.a....8-10m3?

Ich muss gestehen, ich hab noch NIE unseren Wasserverbrauch kontrolliert... wir zahlen für vier 30€ pauschale im Monat und bekommen immer was zurück

Luck97
Fragesteller

Danke

Ich hatte mal mit einem Herrn vom 'Wasserwerk' telefoniert und der sagte mir mal, man rechnet pro Person im Jahr 44m³. Ich hatte mir das damals notiert, habe eben nochmal nachgesehen. Jetzt kannst du umrechnen.

Und, was noch zu beachten ist. Also bei uns ist das so im Ort. Man bezahlt einmal Wasser und einmal ABWASSER.

Luck97
Fragesteller

Vielen Dank für deine schnelle Antwort.