Wie viel kg kann ein Kind tragen?

5 Antworten

Sollten: nicht mehr als 10% ihres Gewichts.

Können: bestimmt bis zu 30-40kg.

LG C

Woher ich das weiß:Recherche

Vielleicht so 10KG maximal. Aber kommt natürlich auf die Statur an.

SCHwabbelKUChen  22.05.2022, 16:30

Vielleicht auch 15 wenn’s dann aber höher geht wird’s glaub ich schwer. Oder meinst du nur stehend tragen, dafür braucht man ja keine Kraft bis man zusammenbricht.

Theoretisch kann sich das Kind mit vollem Körpergewicht ans Seil hängen, es muss ja nichts heben, also geht es auch nicht aufs Kreuz...

Wenn unter dem Karton nur noch die Füße zu sehen sind, war es zu viel. :p

Ich würde so 1-2 Kilo einfach nehmen