Wie viel Jahre muss man nach dem Ausbildung als Zahntechniker an der Uni Zahnmedizin studieren?

2 Antworten

Ein Studium der Zahnmedizin geht über 10 Semester. Wie viele Jahre Du dafür brauchst, wissen wir nicht. Hier weiteres Wissen über das Studium:

https://studihero.de/wie-lange-zahnmedizin-studieren/

Deine zahntechnische Ausbildung mag Dir bei der Bewältigung des Studiums helfen, verkürzen - falls das Deine Hoffnung ist - wird sie es nicht.

Gruß Matti

Solange wie du für das Zahnmedizin Studium brauchst. Also > 5 Jahre

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Maschinenbaustudent, RWTH Aachen