Wie viel ist sowas wert?

wiegehtes12  03.09.2021, 00:44

Kannst vielleicht ein Foto reinstellen von dem Buch?

Khabbib95328
Fragesteller

Habs momentan im heim bin gerade zu Besuch zuhause

2 Antworten

Meinst du die Mosaic DigeDag Bücher - davon habe ich auch noch jede Menge - bei Amazon gibts die (gerade gegoogelt) für knapp 15 Euro - kann mir nicht vorstellen, dass jemand einen höheren Preis bezahlt (obwohl sie echt gut sind) - vllt noch, wenn es die erste Auflage ist.....

Khabbib95328
Fragesteller

Ja das meine ich und ja es ist die erste Auflage 😃

paaauleee  03.09.2021, 00:55
@Khabbib95328

Dann könntest du evtl Glück haben - gibt sicherlich den ein oder anderen Liebhaber für solche Sachen in erster Auflage.....aber dann ist es ein ideeller Wert, den jemand bereit ist zu zahlen.....
Wenn du noch das dicke Schmitt Buch hast, dafür könntest du zB locker n Fuffi verlangen.....