Unterschriften WM 1974 BRD/DDR?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich würde mal pro Autogramm um die 50€ rechnen, zumindest bei denen der BRD, je nach dem worauf, wann und wo sie gemacht wurden und ob es gewisse Nachweise/eindeutige Echtheitsnachweise gibt, kann der Gesamtpreis natürlich noch gesteigert werden.

Am Besten du versteigert es bei einer Aktion, an der bekanntlich viele Fußballliebhaber teilnehmen.

Ich weiß das der WM-Ball von 1990(mit allen Unterschriften der Weltmeister) auf 1500€ geschätzt wurde.Ich würde mal behaupten das deiner mindestens doppelt so viel Wert ist,vorausgesetzt er ist noch neu oder in einem top Zustand und die Unterschriften sind noch lesbar bzw. nicht verwischt.

Du kannst ihn ja mal bei eBay reinstellen oder falls du schon volljährig bist bewirb dich doch bei "Die Superhändler" von RTL.

Das ist aber kein Ball

@Vanillasauce

Dann wurde die Frage geändert Ich mein das da etwas mit "Ball" stand.Wäre hilfreicher wenn du es eher geschrieben hättest das es kein Ball ist und nicht 1 1/2 Monate später. ;)

@HeroMero12

sie wurde nicht geändert. Das würde sonst da stehen. Und warum sollte ich das tun