Wert eines Wm Balls aus dem Jahre 1970

AKjsd - (Fußball, preiswert, sammlen) Fritz Walter ??????? - (Fußball, preiswert, sammlen) Der Ball - (Fußball, preiswert, sammlen)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der objektive preis wird wohl um die 1000 Euro liegen . Aber ein Liebhaber wird viel mehr bezahlen . Fast keine grenze nach oben . Wird nur schwer so jemanden zu finden !!

wird wohl teuer sein, aber die chancen auf nen abnehmer sind eher gering. WIrste für 500 los

Hallo loveSport96, bin glaube etwas spät aber gibt es den Ball noch ?? Beste Grüße. Timmy

Wird mit Sicherheit schon im 4-stelligen Bereich liegen!

enlich mal eine guter preis :D okay...hast du da ahnung oder warum denkst du so ? :)

0

ich würde 60-80 euro sagen

? so wenig ? ne dann behalt ich den ^^

0
@loveSport96

ich hab nur mal bei ebay eine aktion gesehen,also originaler wm ball 1970 mit autogramm wurde für 90 euro verkauft

0