Habe Fußball WM Ball 1970 mit allen Unterschriften? Wo biete ich den zum Verkauf an?

1 Antwort

Es gibt hier und da Sammlerbörsen für Fußballfanartikel. Dort werden in der Regel gute Sammlerpreise erzielt. Ein Freund von mir geht dort hin und wieder hin. Er ist von Preisen sehr angetan die dort erzählt werden. Wann und wo die stattfinden was ich leider nicht, aber definitiv mehrmals jährlich an verschiedenen Standorten,

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung