Fußball WM 1974 - DDR-BRD - glaubt Ihr, daß die westdeutsche Niederlage aus taktischen Gründen vorher abgesprochen wurde?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Nein, sicher nicht! 100%
Ja, klar! 0%
Keine Ahnung! 0%

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich glaube nicht, daß die Westdeusche Niederlage abgesprochen war, aber es bestand ein seltsames Gefühl bei den Spielern bei einer Weltmeisterschaft gegen das eigene Land zu spielen. Ich stelle es mir auch nicht gerade einfach vor, eine Mannschaft gewinnen zu lassen ohne daß es jemand merkt.

Shurrack
Fragesteller

Es gab und gibt genügend andere Beispiele im Fußball! (Bundesliga-Skandal 1971)