Wie viel ist meine Münze Wert?

3 Antworten

Ist das jetzt die neue Strichmännchen-Münze?

Auch diese Ausgabe ist nur 2€ wert.

kaska1991
Fragesteller

Schtrichmännchen Münze habe ich auch.

Danke für die Antwort

Bei einer Auflage von einer Million Exemplaren (nur die österreichische Ausgabe) wird sie nicht mehr als 2 Euro wert sein.

Glückwunsch zu dieser 2 € Münze aus Österreich

Der Nennwert dieser Münze ist dir schon mal sicher, dass war es dann aber auch schon.

Die ist weder selten, noch sonst irgendwie ungewöhnlich, mal von den Umlaufspuren abgesehen.

Aber immerhin reichte es mal für ne Pizza, laut einer alten TV Werbung.

Wert der Münze 200

Die hat eine Millionenfache Auflage. Am besten du fragst in 250 Jahren nochmal danach.

Woher ich das weiß:Hobby
kaska1991
Fragesteller

Deine Antwort ist irgendwie unhöflich, aber 200 ist nicht schlecht.

Danke trotzdem

Bronzezeitler  19.10.2022, 07:29
@kaska1991

Was bitte soll da unhöflich sein?

Wenn daran etwas unhöflich wäre, hätte man meine Antwort gelöscht, und hatte eine Verwarnung bekommen. So Antworte ich schon ewig.

Mit den 200 , meine ich 200 ein Cent Münzen.