Was viel ist die Münze wert??

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vom Materialwer ungefähr 5 Cent. Jedoch habe ich keine DM Münze zu diesem Preis finden können, die waren alle Teurer. Es ist im algemein unmöglich zu sagen wie teuer die ist da wir eben nicht wissen wieviel Leute bereit sind für diese Münze zu zahlen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich studiere Geschichte und bin an Politik interessiert

1975 F , Auflage 21.102.545 , da hat es sich's mit der Seltenheit wohl erledigt. Auch sonst ist an der nichts ungewöhnliches, mal von den sehr starken Umlaufspuren abgesehen.

Aktueller Wert, der aktuelle Umtauschkurs.

Woher ich das weiß:Hobby