wie viel ist mein PC wert ca?

5 Antworten

Von Experte Technomanking bestätigt

Hallo

Vergleichbare Neuteile kosten ca. 600,-€. Da es sich um dein PC handelt und die Teile deshalb wahrscheinlich bereits gebraucht sind, würde ich den Wert bei unter 500,-€ sehen, vielleicht so zwischen 450 und 500,-€, wenn die Teile sich in einem noch relativ gutem Zustand befinden. Ansonsten würde ich sogar noch weniger ansetzen.

mfG computertom

Von Experte computertom bestätigt

Hallo,

ein gleichwertiges System bekommt man neu für ca. 600 Euro. Das Setup an sich ist ganz solide. Da kann man noch gut aufrüsten.
Ich würde mal mit 450 Euro VB starten und schauen was passiert.

LG

Wirst leider nicht mehr viel bekommen. 350-500€. Man macht immer viel Verlust wenn man PCs verkauft. Spreche aus Erfahrung

Angebot contra Nachfrage.

Da ich nur verschrotte ist das Gerät mir nur den Materialpreis wert ,also 15€ Inkl. Versand.

Achte nicht auf den Nutzen ,bei mir stehen die Rohstoffe aus dem der PC Besteht im Vordergrund. Und mehr als 15€ ist der PC ( aus dieser Sicht) nicht Wwert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator

Stell den PC für

500€ VB rein

und Guck das du den PC für so 400-450€ weg bekommst

LG Jay

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich für PC's und Laptop's