Wie viel ist dieser gebrauchte PC ungefähr wert?

2 Antworten

Da man ein neues System mit vergleichbarer Hardware fürs ähnliche Geld zusammenbauen kann, sind 600€ leider zuviel für das gebrauchte alte Teil.

7vende
Fragesteller

Auf Kleinanzeigen werden ähnliche Systeme für höhere Preise angeboten allerdings habe ich keinen unter 650€ gesehen.

Ratsucher92  24.10.2023, 02:18
@7vende

Du kannst es versuchen zu verkaufen und bestimmt wird sich auch jemand finden.

Xearox  24.10.2023, 02:19
@7vende

Angebot und Nachfrage, nur weil jemand das für so viel Geld anbietet, heißt das nicht, dass jemand auch das kauft.

Also ich würde mir neue Hardware kaufen und nicht diese alte Hardware.

Da biste vor 4 Monaten abgezockt worden.

der war damals schon lange keine 600€ mehr wert. eher 400. Aber zumindest hat sich seitdem außer beim Prozessor nicht viel geändert