10 x Corsair SP120 RGB Lüfter steuern mit dem b550-f?

2 Antworten

Also per Mainbord kannst du das ganze nicht steuern. Die Corsairprodukte kommen mit anderen Steckern, die du nur mit dem Hub im 3erPack oder mit dem Commander Pro steuern. Bei zehn würde ich dir den Commander Pro nehmen. Dazu brauchst du dann noch glaube 1nen hub.

dremba21
Fragesteller

Danke :)

Also ich hab das b550 Mainboard, du musst bedenken das das Brett in der Regel nur 2x USB Anschlüsse hat. Im normal fall hat jeder Hub glaube ich 6 lüfter Ports also 2x6=12 du solltest (wen ich nicht nicht ihrer )mit 2Hubs alle Lüfter steuern können.

Korrigiert mich wen ich falsch liege.

Woher ich das weiß:Recherche