Wie viel ist diese 2 Euro Fehlprägung wert?

4 Antworten

Ein auch noch so leichtes Spiegelei kann ich nicht erkennen. Eine Fehlprägung bzw. Prägeschwäche auch nicht.

Was Du da hast, sind Rollierspuren. Die Münze lag also am Ende einer Münzrolle und hat da durch die Verpackungsart diese Spuren erhalten. Da die jedoch erst nach der Prägung entstanden sind, sind es schlicht Beschädigungen und somit nicht wertsteigernd.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie schon beschrieben wurde, ist das keine signifikante Besonderheit. Wert ist sie für dich genau so viel, wie jemand bereit ist zu zahlen, vielleicht findet sich jemand, der sich nicht auskennt auf ebay. Aber mehr als 3€ + Versand ist wohl kaum rauszuholen.

Ein ganz klares N E I N.

Aktueller Wert der Münze. 91.325,14 I. R.

Woher ich das weiß:Hobby

Ohja das ist ein Sonderstück das gibts nur 1 mal in 40 Milliarden Fällen du bist reich!!!!