Wie viel Hz hat Euer Handy?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

120hz 44%
60hz 41%
90hz 7%
144hz 7%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
120hz

Oneplus 8 Pro

Den Unterschied merke ich definitiv. Im Notfall könnte ich wahrscheinlich schon zurückwechseln, bräuchte dann aber wahrscheinlich wieder ein wenig Eingewöhnung.

60hz

Mehr hat es für ein Handy nicht nötig - mMn.

Auf dem Desktop sind 144 Hz aber ein Muss.

SweetSilence
Fragesteller

Finde es auf dem Handy eig auch muss.

Nutz ich öfter als PC undan ist direkt mit dem Finger drauf

120hz

Ist aber auf 60hz reduziert. Da ich auf dem Handy weder zocke, noch irgendwelche anderen aufwendigen Applikationen nutze, ist das für mich auch vollkommen ausreichend.

90hz

Seit ich mich an die 90hz meines Pixel 6 gewöhnt habe, möchte ich nicht zurück.

60hz fühlen sich für mich jetzt sehr ruckelig an, vorher mit meinem alten Handy war es normal.

Nach kurzer Eingewöhnung geht es aber wieder.

120hz

60 und 120, je nach Auswahl, ich nutze die 120 Hz