Wie viel hast du ungefähr schon auf GF gemeldet?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehrere hundert Beiträge. Es wurde auch ein Großteil davon gelöscht :)

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Eigentlich zu viel, denn so viele Beiträge, die man meldet, sollte es nicht geben.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)

Ich wollte erlich gesagt sogar einmal,aber dieser ganze Prozess war mir zu mühselig und ich fand es dann doch nicht so schlimm (ich muss auch mal gesagt haben,ich bin eigentlich keine Person,die meldet) Im Endeffekt also noch nie

Ich habe schon sehr viele unangemessene Fragen und noch dazu einige fragwürdige Nutzerkonten gemeldet. Wieviele es genau waren kann ich dir nicht sagen, aber einige davon wurden gelöscht/gesperrt, ich war dann immer ziemlich stolz, dass ich so einen Teil zum Richtlinieneinhalt auf gutefrage beitragen konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Person die alle sehr genervt hat. Und da war ich auch nicht der einzige. Keine Ahnung was daraus geworden ist, ich hoffe wenigstens ein zeitlicher bann.....

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe das Netz und die Technik