Wie viel habt ihr für eure Laserbehandlung zur Haarentfernung gezahlt?
Ich überlege mir den Intimbereich lasern zu lassen und evtl später noch andere Körperstellen, da ich immer haarfrei sein möchte. Mich halten eigentlich hauptsächlich die Kosten davon ab. Was habt ihr nur für die Entfernung der Schamhaare gezahlt oder gegebenenfalls auch für den restlichen Körper, falls ihr dort auch gelasert habt? Und mit welcher Behandlungsdauer kann man in Summe rechnen?
4 Antworten
Ich habe, ist aber schon paar Jahre her, 50 € pro Behandlung und Körperzone bezahlt. Durchschnittlich ca. 6 Behandlungen, hatte aber davor schon jahrelang epilieren lassen, galt deshalb als vorbehandelt. Diodenlaser.
- Brust
- Bauch
- Achseln
- Intimbereich
Also rund 4x6x50.
Derzeit kostet das Studio 60 €, also plus 20 %.
Werde erst noch 18 und will mich dann auch Lasern lassen und weiß von einer Freundin, dass eine Ganzkörperlaserung 280€ pro Sitzung kostet. Aber ansonsten kommt es auf die Körperstelle an. Ich glaube pro Achsel 25€, Intimbereich 45€ und Po 65€ auch alles pro Sitzung. Du solltest dich aber mal bei einem Studio in deiner Nähe informieren lassen.
Kommt auf deine Haare an. Ich kenne jemanden, der hat 7-8 Sitzungen gebraucht aber auch jemanden bei der 3-4 ausgereicht haben
Welche Stellen willst du Lasern lassen?
Achseln, Po und Beine auf jeden Fall und dann evtl. noch Intimbereich
Wieso Intimbereich nur evtl? Gerade dort nervt es doch am meisten weil die Haut am gereizten ist. Und bezahlst du das selber oder fragst du deine Eltern?
Manchmal gefällt mir die Behaarung dort, getrimmt oder als Intimfrisur. Ich würde das selbstständig bezahlen evtl gibt mir meine Mutter was dazu aber den Großteil zahle ich
Achso verstehe. Wie oft musst du dich denn derzeit rasieren?
Jeden zweiten Tag, also wenn ich es komplett clean halten will. Ansonsten alle 3-4 Tage dann hab ich halt leichte Stoppeln
Ich muss auch spätestens jeden zweiten Tag, weil ich immer clean sein will. Hasse Stoppeln
Ich habe mich letztes Jahr im gesamten Intimbereich, Achsel und po +Falte lasern lassen.
Jede Sitzung hatte 180 Euro gekostet.
Ich habe 8 Sitzungen gebraucht, da ich leider relativ helle Haare hatte 😅
Ganzkörper 200-300 Euro. Den genauen Preis weiß ich mittlerweile nicht mehr, aber es war schon teuer - aber es hat sich auch sehr gelohnt.
Im Intimbereich könntest du so an die 40-50€ pro Behandlung kommen. Die Behandlungen sind nur alle 8 Wochen im Intimbereich, daher finde ich, passt das mit dem Preis.
Wie viele Sitzungen man durchschnittlich braucht weißt du aber nicht oder?