Wie viel Gurken sind in einem Gurkenglas (360g)?

7 Antworten

Das hängt von der Größe ab!

Die gibt es ja als "kleine, feine", oder als "große".

die gurken werden nicht gezählt,oder nach menge ins glas gepackt,sondern nach gewicht. jede gurke hat ja ein anderes gewicht.

Es kommt auf die Größe an, die Sortieranlagen achten nur darauf, dass das Gewicht bis auf 5 Gramm (Toleranz) mit dem Abtropfgewischt übereinstimmt. Gewürzgurken kannste nicht mit Croniccios vergleichen!

kommt auf die größe an. bei kleinen so 15 bei großen 8... :P

Wer zählt denn Gurken. Da kommt es natürlich auf die Größe der Gurken an.

Shely1994  31.01.2011, 09:51

da haste recht aba erstmal wen intererierts man ist die ja nur

Biggi2000  31.01.2011, 09:53
@Shely1994

-naja , vielleicht möchte er/sie für alle 12 Gäste eine Gurke als Nachtisch reichen.