Wie viel Gewicht verliert man dabei?

7 Antworten

in der theorie wenn wir davon ausgehen würde das du einen durschnittlichen kcal verbrauch von 2000kcal hast würdest du 10000kcal verbrennen in 5 tagen. Dies würden ca 1,5kg entsprechen. Sowas sollte man aber niemals praktisch anwenden da dies extrem gefährlich für dwn körper ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

andy0707  02.12.2023, 07:56

Warum ist das gefährlich? Es gibt doch auch Fastenkuren? Ich glaube ich hab mal gelesen dass man sogar über einen Monat ohne Essen auskommen kann...

Naja . Sowas muss man nicht tun denn 65 kg ist das optimale Gewicht bei der Größe. Oder vllt auch 70 Kg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Mmits  29.11.2023, 13:00

Optimal? Ich sehe das als zu wenig.

shydeity  29.11.2023, 13:16

Bei 1.80 Metern ist 65kg das Minimum zum Normalgewicht, wenn ich mich richtig erinnere

Das kann man nicht pauschal sagen. Was man sagen kann, ist, dass du eh schon wenig Gewicht zu haben scheinst und dass es absolut ungesund ist, seinen Körper ganz plötzlich auf non-food zu setzen. Auch wenn es dein Ziel wäre, ein paar Kilo abzunehmen, würdest du dich auf der anderen Seite selber sehr schädigen, vor allem, wenn du nicht ausreichend trinkst.

Du bist mit 65 kg und 185 cm Größe dünn.

Gesund ist es nicht 5 Tage nichts zu essen.

Lass es.

M17

Du verlierst überhaupt kein Gewicht, sondern nur Wasser aber du wirst Probleme bekommen wie Schwindel und Übelkeit.

Wer abnehnen will muß essen!

Wenn du abnehmen willst, dann mußt du regelmäßig und ausreichend essen.

Aber du hast schon ein geringes Gewicht und mußt und vor allem solltest nicht abnehmen.