Wenn man extrem viel Gewicht verliert passiert auch an der Nase was?

3 Antworten

Mit der Nase wird wohl nichts passieren, nur eben dass ein Gesicht schmaler wird, aber an der Nase bestimmt nicht

Nein, das ist ein Knorpel mit Knochen und ein bisschen Gewebe. Das hat nichts mit abnehmen zu tun. Ist aber nicht schlimm, denn jede Nase ist schön wie sie ist und das wirst du auch noch sehen!

(Wenn es darum geht)

LG,

Anna

Nein, weil es eher Knorpelgewebe ist.

5pino  06.06.2023, 23:58

Die haut strafft sich doch, da wird im Gesicht ja auch viel verändert

GoodRuby  07.06.2023, 00:17
@5pino

normalerweise hat man keine Fettdepots in der Nase!