Ich wiege im Moment 65kg und bin 1,61m groß. Bin ich übergewichtig mit 14?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Also dafür könntest du einen BMI-Rechner nutzen( zu finden hier: http://www.bmi-rechner.biz/ ) ;-)

Der BMI ist aber auch nur ein Richtwert, da es stark vom Körperbau( zB viele Muskel [Muskeln sind schwerer als fett] ),vom Geschlecht und von den Genen abhängt,ob man unter-,über- oder normalgewichtig ist ;-)

Hoffe ich konnte helfen und wünsche noch ein schönes WE ;-) 

LG Kath

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nö könntest sogar noch mehr wiegen. Wissen ja nicht ob das Muskeln sind alles. Aber selbst wenn es leichtes Übergewicht wäre, wäre es nicht schlimm, da solche Menschen 19% höhere Lebenserwatung haben. Also sie Leben länger als Normalgewichtige. Daher wären 70 erst Notbremse.

Ich hab meine Aussage überprüft, also soll jetzt bitte keiner kommen und sagen das das nicht stimmt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

noch nicht, aber es wäre an der Zeit, die Notbremse zu ziehen, und ein bißchen an Gewicht zu verlieren, aber wenn man älter wird, tendiert man sowieso dazu, zuzulegen!

Emmy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google "BMI rechner" Das rechnet einen grob aus ob man übergewichtig oder sonst was ist. Aber nur grob.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt draufan bist du trainiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Faustregel: Körpergröße in Centimeter - 100 sollte ungefähr deinem Gewicht in Kilogramm entsprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde das jetzt noch als Normalgewicht bezeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?