Wie viel Geld würdet ihr für eine Geldtassche ausgeben?

5 Antworten

Was auch immer du mit "Geldtasche" meinst....!

Ich würde mich nicht auf einen Geldbetrag festlegen, sondern die Geldtasche kaufen, die mir geschmacklich gefällt und die meinen Bedarf erfüllt.

Es gibt so viele unterschiedliche Modelle, so dass man dir gar keinen Rat geben kann. Der Preis hängt von deinen Ansprüchen ab.

Was ist denn eine Geldtasche? Meinst du eine Banktasche? Oder ein Portemonnaie?

Da ich keinerlei Bargeld nutze, brauche ich sowas auch nicht. Nutze ein ZNAP Slim Wallet, für die Karten. Ansonsten richte ich sowas nach meinem Möglichkeiten. Das dürfen auch gern ein paar hundert Euro sein, wenn es Designerware ist.

25 Euro. Dafür bekommt man schon was Vernünftiges aus Leder. Ich habe meine Börse bestimmt schon 15 Jahre und die ist immer noch gut.

Kommt doch drauf an, was da rein soll. Ich hatte mal 5 Jahre lang keinen Geldbeutel.

ste789
Fragesteller

Geldscheine, Münzen und Karten