Wie viel Geld verdient eigentlich eine Prostituierte pro Stunde?

4 Antworten

Verdienen meist nicht viel.

Selbst die Models in den Saunaclubs etc. Kriegen offiziell 50 pro 30 Minuten aber müssen dann wieder die Hälfte an den Betreiber abgeben.

In den Laufhäusern ist es am krassesten. Da 30-40€ für 20min Sex und Tagesmiete 110€. Heißt man muss erstmal drei Typen pro Tag über sich rüber lassen damit man sich ein Brötchen mit Wasser leisten kann. Wenn es einen Mal 2-3 Tage nicht gut geht muss man das Nacharbeiten. Meist Unterirdische Bedingungen Abseits jeder Menschenwürde

KojiGojo  31.12.2022, 14:39

Ich habe Kontakt mit einer Prostituierte,ich habe sie gefragt wieviel sie verdient Pro Tag(sie verlangt 40€ für Eine Stunde)Sie macht ca.2 Std Sex,sie sagte mir das sie immer Unterschiedlich viel geld verdient,ihr bester Tag war im Dezember 2018 sie verdiente 430€ an einem Tag...Im Monat hat sie mir ihre Einnahmen gezeigt und Steuern Zahlt sie auch noch(7.440€ im Monat und im Jahr 89.328€)

Gibt keine genaue Summe. Wer wenig anbietet, kann nur wenig verlangen. Je mehr du dem Kunden gibst, desto mehr kannst du verlangen.

tumennmaate  13.02.2024, 06:34

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

Kommt drauf an wieviel Kunden da sind

30 Euro: 20 Minuten.

Bei 3 Kunden in einer Stunde, wären das 90 Euro!