Wie viel Geld sollte man in etwa mit 16 haben?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man soll sich nicht Sorgen/Gedanken machen, wie viel Geld man braucht. Man soll dankbar sein, wie viel man bereits hat.

Ich weiss nicht so gut weil ich erst 14 bin aber meine 16 jährige schwester beckommt 150 im Monat…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mit 16 hatte ich gerade so viel Geld dass ich ein altes gebrauchtes Moped kaufen konnte und das Teil unterhalten konnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja so 100-200 je nach dem was man braucht und dafür ausgibt

Ungefähr 20 € würden mir reichen ,wenn ich 16 wär oder weniger..