Kumpel hat teures Bike?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Ja 79%
Nein 21%
Normal 0%
kuestenflueger  16.06.2023, 21:57

wo hast die traumsumme her ?

Sun555327
Fragesteller

Ist keine Traumsumme.

2 Antworten

Nein

Ein „Bike“ für 8,25 € ist wohl eher vom Schrottplatz.

Im Ernst: Wie bereits gesagt wurde, kann man sich E-Fahrräder auch leasen und muss dann nicht die ganze Summe aufbringen. Es muss nicht ihm gehören, er kann es auch nur von seinem Vater leihweise haben. Zumal nicht mal gesagt wurde um was für eines es sich denn handelt. Vielleicht irrst du dich auch und es ist ein eher billiges und dein Kumpel übertreibt um anzugeben.
Ich halte es zudem für Unsinn Andere wegen dem was sich sich geleistet haben einzugruppieren oder neidisch zu werden. Wer sowas auch haben will, der sollte was an seiner Situation ändern und sparen, um es sich ggf. auch leisten zu können.

tanztrainer1  18.06.2023, 10:24

Entweder hat der sich nur vertippt, oder benutzt die Schreibweise der Amis.

Nein

Viele Firmen bieten an das man ein Fahrrad per Leasing holen kann, vielleicht ist es einfach nur ein "JobRad" was 3 Jahre im Leasing bleibt und dann zurück geht bzw. ausgelöst wird.