Wie viel Geld soll ich verlangen , wenn ich eine Hausarbeit für jemand mache?

10 Antworten

Hängt davon an, wie lange du daran sitzt.

Gar nichts.

#Helfen_kann_jeder!

Mit freundlichen Grüßen.

mindestens soviel, dass du verlustfreie aus der Sache raus kommst.

Wenn ihr z.B. beide studiert, könnt ihr beide von der Hochschule fliegen . Dann müsstest du dir überlegen, für wie viel Du dein Studium (für immer!) aufgeben würdest. Dazu rechnest du dann den finanziellen Verlust den du berufluch durch das verpasste Studium zu erwarten hast.

Oder du lässt es einfach!

Du sollst ihm helfen und nicht machen das sollte er selber

Woher ich das weiß:Hobby

lass es bleiben oder hilf ihm dabei, dass er es alleine hinbekommt.