Wie viel Geld schenken zum 18. einer relativ guten Freundin?

9 Antworten

Guten Morgen blaubeerkuchen7,

es kommt sicher nicht auf die Höhe der Summe an sondern wie es verpackt u. übergeben wird. Es gibt fantasievolle "Verpackungen", die erst etwas später den Betrag offenbaren und Freude auslösen.

Beispiel: Fotorahmen, tolles Bild rein und dahinter den Betrag "verstecken". Schönes Papier als Verpackung und als Deko...Blätter, Blumen..was Dir so stilvoll einfällt. Netter Karten Glückwunsch zum 18.ten.

Wahrscheinlich wird online weitere Ideen anbieten.

Ich schnipple oft Bilder/Buchstaben aus und klebe sie auf das Papier. Farbig oder farblich angepasst.

Viel Spaß.

behalte  es doch bei, das du ihr 10 - 15 € schenkst. Verpacke es gut ( vielleicht als Rock falten, den 10€ Schein. Falls es zu blöd aussieht, mach da doch noch einen 5€ Schein dran.) Da gibt es doch einige schöne Geldgeschenke. In dem Alter hat eben nicht jeder soviel Geld, dass man sich hohe Geldbeträge schenkt.

Der 18. Geburtstag ist doch kein runder Geburtstag, das nur mal so nebenbei. Schenk ihr so viel, wie Du gut entbehren kannst. Wer sich Geld wünscht, muss damit rechnen, dass das bei Gleichaltigen nicht allzu üppig ausfallen kann. lg Lilo

3

Naja, ein wichtiger wäre wohl passender gewesen, aber das meinte ich eigentlich. Ich will halt weder zu viel noch zu wenig schenken..

0

Was kann ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hallo meine Freundin hat in ca. 3 Wochen ihren 18. Geburtstag, da ich noch nicht so lange mit ihr zusammen bin habe ich keine Ahnung was ich ihr schenken soll.... Und was noch dazu kommt ihre Eltern haben nicht gerade wenig Geld also hat sie alles was sie braucht und sie hat schon einiges von der Welt gesehen ^^

...zur Frage

Was kann ich meiner besten Freundin als Junge zum Geburtstag schenken?

Hallo :),

meine beste Freundin hat bald Geburtstag (wird 18) und ich würde ihr gerne etwas schenken. Nur hab ich überhaupt keine Ahnung was. Es wäre nett wenn jemand eine Idee hätte. Achso und sie hat ein Bauchnabelpiercing. Vielleicht könnte ich ihr eins schneken?

LG :)

...zur Frage

Was schenkt man der besten Freundin zum Geburtstag (18)?

Meine beste Freundin hat heute Geburtstag. Sie ist 18 und mag Pferde und Musik. Was kann man ihr schenken????

...zur Frage

Was kann man seiner besten Freundin zum 18.Geburtstag schenken?

...zur Frage

was soll ich meiner Freundin zum 18. Geburtstag schenken?

Hei, meine Freundin wird in 2 Wochen 18 Jahre alt. Ich hab noch gar keine Ahnung was ich ihr schenken soll. Wir kennen uns erst seit 4 Jahren, haben auch nicht viel Fotos d.h ich kann kein Fotoalbum machen. Habt ihr irgendeine Idee? Darf bis 20€ kosten

Brauche dringend Hilfe. Danke :)

...zur Frage

Geschenkideen zum 18. Geburtstag - Was darf nicht fehlen?

Hey!

Der Geburtstag meiner beten Freundin steht vor der Tür. Das Hauptgeschenk ist bereits bestellt. Habt ihr noch Ideen zu Kleinigkeiten, die man dazu schenken könnte. Was habtr ihr bekommen und was ist ein MUSS?

Danke!

xoxo

Laura

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?