Wie viel Geld kann man dafür verlangen?

5 Antworten

Von Experte haikoko bestätigt

Kommt darauf an, wieviel jemand bereit ist dafür auf den Tisch zu legen !

Dazu gibt es keine genauen Preise.

haikoko  07.08.2023, 10:02

Höchstens noch eine strafbewehrte Unterlassungserklärung, Disney halt.

Also es ist schon gut gemalt aber beim Hintergrund zum Beispiel sieht man die Pinsel Striche bzw. eine Stelle ist etwas dunkler. Vielleicht so 5 bis 10 €. Kenn mich da nicht aus aber mehr wäre denke ich zu viel

Dustin189309  28.07.2023, 23:39

Wenn du es im Bilderrahmen machst dann kannst du 10 bis 20 € verlangen.

Am besten du verkaufst es bei ebay

Ich weiß nicht genau,

du kannst den Käufer entscheiden lassen und dann kannst du ja schauen ob es ok ist

Hallo

Ich würde sagen 10-15€

LG

Hanni188
Fragesteller

Ja meine Mutter und ich haben gesagt es muss mindestens 150 sein da es keine leichte Arbeit ist und materialkosten und die Leinwand ist ja auch nicht gerade billig

Hanni188
Fragesteller
@StefanS1973

Mittel und meine Mutter würde das halt noch mit dem blauen Fleck ausarbeiten

zyrotic213  07.08.2023, 00:56
@Hanni188

Wtf das wird dir doch niemand für so viel Geld abkaufen HAAHAHHAA wo lebst du

StefanS1973  07.08.2023, 00:58
@zyrotic213

Gibt schon Leute die das Kaufen musst einfach mal schauen was schon irgendwo verkauft wurde.

Repwf  07.08.2023, 01:00
@StefanS1973

😂😂😂 150€ 😂😂😂

Der war gut! Du kriegst die ORIGINALE von Disney ja schon neu für 30€ zu kaufen!

StefanS1973  07.08.2023, 01:03
@Repwf

Unterschrift drauf dann geht das schon, mal abgesehen von der Anklageschrift von Disney die man bekommt wenn man das verkauft.

Also von 0,01 Euro bis 1.000.000 Euro kannst du alles dafür verlangen, nur ob den Preis jemand zahlt, das ist die Frage. Dann auch noch ob du es verkaufen darfst, den die Rechte an der Figur liegen wohl ehr nicht bei dir...