Wieviel Geld darf ich dafür verlangen?

Leestiger  13.11.2023, 00:33

Genaue Bezeichnung, welche Marken, welche Rahmengrösse, Schaltung...

Wohl ein Trek x/caliber, oder?

Dexy97
Fragesteller

Da ich die Rechnung momentan nicht da hab nur aus dem Kopf

Avis elexr 1 Schaltung

29“ reifen

trek sollte stimmen weiter weiß ich nicht,

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sag mal für mindestens 800€

Stoßdämpfer sind von RockShok und Reifen von Continental.

Der Rahmen ist noch in einem guten Zustand und das Bike ist Sauber.

Also ich denke du kannst es zwischen 800€-1250€ verkaufen.

Aber gib nen höheren Preis an (so 1500€(unverschämt)) und schreib dann verhandelbar, dann geht ihr erwas mit dem Preis runter und du verdienst trotzdem paar gute Mäuse. Also stelk am besten eine Anzeige auf eBay Kleinanzeigen.

Dexy97
Fragesteller

So hoch hätte ich niemals tendiert (der ramen war über edelhelfer von Trek soweit ich weiß) mit 500 wär ich schon zufrieden aber ich hatte Angst ob es nicht für den Preis keinen Sinn macht für jemanden es zu kaufen

Falkenkoenig  13.11.2023, 00:35
@Dexy97

Ok das kannst du bestimmt machen. Gib dann den Preis bei 650€ VB an.

Und du kannst wenn du nicht zu weit nach unten gehst bestimmt deine gewünschten 500€ Verdienen

Einsellteile anbieten oder weinen

eBay Kleinanzeigen gibt es nicht mehr.

Normales Bike. Gebraucht, von Privat. 100 - 200€.

Dexy97
Fragesteller

Kleinanzeigen eben 🙆🏻, für den Preis geb ich es Never ab

allein rockshox Gabeln sind ihren Preis wert

Leestiger  13.11.2023, 00:13

Gibt es nicht mehr seit 16. Mai...

Die Hälfte vom Neupreis würde ich erst mal ansetzen.

Nach verhandeln mit einem Käufer wirst du wahrscheinlich realistisch zwischen 700 - 800 Euro landen.

Wenns nicht älter als zwei Jahre ist, würd ich dir max. 1200 dafür geben. Bei 5 Jahren noch 800. Älter würde ich es nicht kaufen.