Meinung zu Aprilia RS 660?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die RS660 ist ein sehr schickes und toll zu fahrendes Motorrad. Leider hat Aprilia ein schlechtes Händlernetz, tw. echt miese Werkstätten und die Zuverlässigkeit lässt zu wünschen übrig. Bei einem Kumpel stand sie länger in der Werkstatt, als er sie fahren konnte.

Die Ersatzteilversorgung ist durchwachsen. Im Urlaubsmonat im Sommer bekommst du aus Italien gar nichts. Ich selbst hatte schon 6 Monate auf ein Teil warten müssen.

Garantiefälle werden gern abgewiegelt und bei Rückrufen stehst du längere Zeit ohne Maschine da.