Aprilia RS 660 mit nur 1,60m Größe?

2 Antworten

Die Tuono hat eine Sitzhöhe von ich meine 820mm/82cm. Bei einer Körpergröße von 160cm wirst du da mit deinem Beinen nicht so an den Boden kommen wie man es sollte.

Es gäbe grundsätzlich die Möglichkeit einiges zu verändern. So kann z.B. die Sitzbank gegen eine niedrigere tauschen und man könnte einen Tieferlegungssatz verbauen.

Das wäre aber eine Sache die man als allerletztes machen sollte, da das schon enorm das Fahrverhalten der Karre ändern könnte. Und das nicht zum Vorteil. Was natürlich nicht heißt das man es gar nicht machen sollte.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – berufl. Hintergrund, 2Rad, Autoverm., Maintenance, Leasing
Kekbaendigerin
Fragesteller

Ja was ich noch als Lösung sehen würde wären hald Schuhe mit ner dickeren Sohle und vielleicht noch die Sitzbank abpolstern. Aber als erstes sollte ich mal Probesitzen

Setz dich drauf. Wenns passt, mach ne Probefahrt.