rs 660 oder r7 35kw (Jg 24)?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin jahrelang Aprilias gefahren und noch in der Community recht aktiv. Die bauen sehr schöne Maschinen mit hochwertigen Teilen. Einige fahren ihre Bikes jahrelang völlig problemlos, andere sind ständig in der Werkstatt. Die RS eines Kumpels wurde genau deswegen verkauft. Das Händlernetz ist schlecht und gute Mechaniker Mangelware. Auf die Ersatzteile wartest du vor allem im Sommer teils monatelang.

Yamaha ist da deutlich zuverlässiger. Es gibt mehr Händlerund die Ersatzteilversorgung klappt auch. Negativ sind die relativ hohen Inspektionskosten,

Xrbitx
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort,

Ich habe einen sehr vertraute lizensierente Aprilia Garage in meiner Umgebung, also sollten die hochwertigen Ersatzteile für mich keine Rolle spielen. Ich hatte schon mal eine Lenkschraubmuttter bestellen müssen, die sehr zügig ankam, bestellt und bin zufrieden mit meiner Garage. Nach langem Recherchieren habe ich den entschluss getroffen, dass die Aprilia das bessere bike ist für mich. Du hast mir wirklich sehr geholfen mit diesem Beitrag wirklich, vielen Dank.

Freundliche Grüsse.

WECoyote  21.03.2024, 06:58
@Xrbitx

Dann wünsche ich dir viel Spaß mit der Aprilia. Fahren tut sie sich wirklich gut.

Kleiner Tipp, vermeide es, im Juli Teile zu bestellen. Da hat das Werk in Noale zu.