Ninja 400 oder 650 für A2?

(Bin schon 2 Jahre mit ner Yamaha r125 gefahren, also kein kompletter Anfänger mehr)

3 Antworten

Ich würde die 400er nehmen, die ist leichter, verbraucht weniger Benzin und ist billiger.

400er passt.

Wenn du kannst nimm die 650er, die hat einfach etwas mehr Drehmoment trotz Drossel. Der größere Motor ist hier schon angenehmer zu fahren.

Allerdings ist die 650er selbst offen ziemlich langweilig zu fahren als A Bike. Also auch die wäre eher ein "Zwischenschritt" als A Motorrad.