Wie viel Geld jeden Monat für Lebensmittel?

7 Antworten

600... aufwärts

Kochen immer täglich frisch.

Einer ist auch Vegetarier, dem sein "Fleisch" macht uns arm

5 Personen. Davon essen nur 4 mit. Der andere, kocht und isst extra. wir machen Hälfte/Hälfte

Ich brauche für zwei Personen etwa 450€ im Monat

Die Ernährung ist sehr unterschiedlich. Mal sehr Gesund, aber manchmal gibt es auch fertig Lasagne, oder Pizza

Ca 100 Euro Pro Woche für 3 Personen, viel Obst Gemüse, auch bio, viel Fisch, frische Produkte

Single, fastfood kommt mir nicht ins Haus, koche immer selber. Ab und zu lade ich meinen Ex zum Essen ein ...... brauche ca 200 Euro im Monat für Lebensmittel/Getränke. 3-4 Restaurantbesuche/Monat laufen extra........

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich lege Wert auf eine gesunde und abwechslungsreiche Ernährung. Ich brauche für zwei Personen ca. 450 Euro im Monat für Lebensmittel.